Kinderworkshop zum Geburtstag

Athenia hatte sich zu ihrer Geburtstagsfeier einen Stempelnachmittag mit ihren Freundinnen gewünscht.

Es sollten Geschenktüten gewerkelt werden, in die die Kinder später ihre „Mitnehmsel“ packen können sollten.

Als kleine Überraschung hatte ich für jedes Kind eine kleine Geschenktüte gebastelt, in der für die Mädchen neben einer kleinen Schoki verschiedene Embellishments zur Verzierung der Basteleien versteckt waren.

Die Mädchen waren allesamt so eifrig und konzentriert, dass sie nicht einmal dazu kamen, die Gummibärchen zu naschen, die ich auf dem Tisch verteilt hatte. (grins!)

Es wurde fleißig gestempelt und geklebt und so die unterschiedlichsten Farbkombinationen und Ideen umgesetzt.

Schließlich ging jedes Kind zufrieden mit „seiner“ Geschenktüte zurück zum Fest.

Möchtest auch du einen Kinderworkshop buchen oder selbst paar kreative Stunden in netter Runde mit deinen Freundinnen verbringen? Dann freue ich mich auf euch bei einem Workshop! Melde dich hier.

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

gültig vom 3. Januar bis
3. Juni 2019

Latest Posts