Mr. & Mrs.

Diese Hochzeitskarte kann man sowohl als Einladungs- als auch als Glückwunschkarte verwenden.

Ich habe dafür unter anderem eine meine neuen Lieblingsfarben – Jade – gewählt.

Der Hintergrund hinter den beiden Herzen ist auf Seidenglanzpapier mit dem Aquapainter in Jade aufgebracht. Außerdem habe ich ein paar „Spritzer“ in Wildleder aufgestempelt. Dazu habe ich einen Stempel aus „Gorgeous Grunge“ benutzt, ein Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist. Aber ihr findet auch in anderen aktuellen Sets ähnliche Stempel, wie zum Beispiel in „Am Ufer“ (JK S. 149), das ich leider (noch) nicht besitze.

Auch „Mr. & Mrs.“, in Wildleder gestempelt, ist leider nicht mehr erhältlich, kann aber durch einen anderen Stempel eurer Wahl ersetzt werden. Im Stempelset „Doppelt gemoppelt“ auf Seite 16 im Jahreskatalog findet ihr wunderschöne Stempel zur Hochzeit!!!

Die Idee für diese Karte stammt übrigens von Stempeltrina.

Ich hoffe, auch ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts