Noch eine Gutschein-Box der besonderen Art

Hier seht ihr eine weitere Explosionsbox, die ich auch schon vor Weihnachten letzten Jahres gewerkelt habe. Sie sollte für einen Gutschein für die Bregenzer Festspiele in Lindau sein.

Also wurde ein wenig recherchiert, um die Örtlichkeit kennenzulernen, wieder eine Skizze gemacht und los….

Farblich habe ich mich an dem Bregenzer Festspielplakat für die Oper Rigoletto orientiert.

Da die Bühne auf dem See und die Zuschauertribünen direkt am Ufer liegen, habe ich durch den blauen Streifen das Wasser (stilistisch sehr vereinfacht) mit in die Box aufgenommen.

Auf den Fotos leider nicht zu erkennen ist die glitzernde „Wasseroberfläche“. Der „Wink of Stella“ kam mir dabei zur Hilfe. 😉

Die linke aufklappende Seite der Box habe ich mit „Überraschungsfach“ gestaltet. Hier fand folgendes Kärtchen seinen Platz:

Die gegenüberliegende Seite bekam dieses Design:

Mit den Luftballons wurde dabei ein Element aus dem Opernplakat aufgegriffen.

Hier seht ihr die Box nochmal im Ganzen:

Laut Feedback meiner Auftraggeberin hat auch diese Explosionsbox beim Beschenkten seine Wirkung nicht verfehlt.

Bis bald und liebe kreative Grüße von

Sanne!

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

gültig vom 3. Januar bis
3. Juni 2019

Latest Posts