Meine Swaps für das Teamtreffen (mit Anleitung)

Am vergangenen Samstag hatte meine liebe Upline Andrea zum Teamtreffen geladen. Einige Mädels aus dem Team kannte ich schon, aber es war sehr schön sie wiederzusehen und vor allem einige neue Teammitglieder kennen zu lernen.

Natürlich wurde auch geswappt. Ich hatte für jede Teilnehmerin eine kleine Verpackung mit je zwei Schokoriegeln mitgebracht.ch möchte euch heute zeigen, wie ich meine Swaps gewerkelt habe:

Zuerst schneidet ihr ein Stück Farbkarton in puderrosa zurecht. Die Maße sind 7 x 27 cm.

 

 

 

 

 

 

Dann falzt ihr diesen Streifen bei 8 / 9,5 / 17,5 und 19 cm.

(Auf dem Foto ist das leider schlecht zu sehen, sorry!)

 

 

 

 

 

Mit einem kleinen Framelit aus dem Set „Lagenweise Ovale“ stanzt ihr mit Hilfe der BigShot einen Ausschnitt wie in der Abbildung aus. Dort werden später die Schokoriegeln hinein gesteckt.

 

 

 

 

 

Jetzt bestempelt ihr den Streifen wie auf der Abbildung mit den kleinen Herzchen aus dem Set „Heart Happiness“ in Puderrosa.

 

 

 

 

 

 

Faltet nun den Teil mit dem Ausschnitt nach innen hoch und klebt ihn nur am oberen Rand fest.

Jetzt seht ihr schon, wo ihr die Schokoriegel hinein stecken könnt.

 

 

 

 

 

So sieht das Ganze von der Seite aus.

 

 

 

 

 

 

Schneidet jetzt einen Streifen Designerpapier aus dem Set „Blütenfantasie“ zurecht. Er sollte 8 x 4 cm groß sein.

 

 

 

 

 

 

Den Streifen klebt ihr mittig auf die Vorderseite.

Dann stempelt ihr aus dem Set „Heart Happiness“ ein Pünktchenherz in Puderrosa und ein Streifenherz in Schiefergrau und stanzt diese mit der BigShot und den Framelits „Von Herz zu Herz“ aus.

Außerdem kurbelt ihr euch noch ein kleines Glitzerherz aus dem Glitzerpapier „Märchenzauber“ aus.

 

 

Wenn ihr nun unter das große Herz ein wenig Silberfaden klebt und dann alles mit Dimensionals auf der Verpackung befestigt, sieht das Ganze so aus.

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr innen in die Verpackung noch einen kleinen Spruch einkleben.

Dieser hier stammt aus dem Stempelset „A Good Day“. Ich habe ihn in schwarz auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann mit der neuen Wellenkreis-Stanze ausgestanzt.

Diesen klebt ihr dann auf einen etwas größeren Kreis in Schwarz, damit sich alles besser vom Hintergrund abhebt.

Zum Verschließen der Verpackung habe ich kleine selbstklebende Klettverschlüsse verwendet. Diese sind leider bei Stampin‘ Up! nicht erhältlich, aber sicherlich im www zu finden.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog, Bestellnr.: 106549)
  • Puderrosa (Jahreskatalog, Bestellnr.: 144251)
  • Schwarz (Jahreskatalog, Bestellnr.: 121688)
  • Designerpapier „Blütenzauber“ (Frühjahr-/Sommerkatalog, Bestellnr.: 145589)
  • Glitzerpapier „Märchenzauber“ (F/S-Katalog, Bestellnr.: 145601)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK, Bestellnr.: 132708)
  • Puderrosa (JK, Bestellnr.: 144084)
  • Schiefergrau (JK, Bestellnr.: 131179)

Stempelsets:

  • Heart Happiness (Frühjahr/Sommer-Katalog, Bestellnr.: 145769)
  • A Good Day (Frühjahr/Sommer-Katalog, Bestellnr.: 145873)

Stanzen:

  • Framelits „Von Herz zu Herz“ (JK, Bestellnr.: 141707)
  • Framelits „Lagenweise Ovale“ (JK, Bestellnr.: 141706)
  • Framelits „Lagenweise Kreise“ (JK, Bestellnr.: 141705)
  • Stanze Wellenkreis 13/8 “ (F/S-Katalog, Bestellnr.: 146139)

Sonstiges:

  •  Mini Stampin‘ Dimensionals  (JK, Bestellnr.: 144108)
  • Garn Metallic Flair Silber (JK, Bestellnr.: 138402)

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts