Eine Explosionsbox zur Hochzeit

Diese Explosionsbox habe ich im Auftrag gefertigt. Es wurde die Farbe Minzmakrone gewünscht. Ich muss sagen, die Kombination mit Saharasand und Flüsterweiß gefällt mir.

Ich habe die Box mit zwei Einsteckfächern gearbeitet. Im einen Fach steckt ein kleiner Umschlag, in den man eine Gutscheinkarte oder einen Geldschein stecken kann. Im gegenüber liegenden Fach steckt ein Kärtchen, auf dem die Schenkenden unterschreiben können:

Das ist doch eine wirklich hübsche Verpackung für ein Hochzeitsgeschenk, oder?

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts