Kleine Schachtel mit Hasenohren

Heute zeige ich euch eine weitere kleine Geschenkverpackung zu Ostern. Die Idee dafür habe ich von Karin.

Meine Schachtel habe ich dem Inhalt angepasst. Verschenkt werden soll darin nämlich ein Schokohühnchen vom „Schokoladen-Schweizer“.

In den Aufleger aus FK Rokoko und Grundweis habe ich zwei kleine Löcher gestanzt, die Hasenohren aus Juteschnur durchgefädelt und unten mit Doppelklebeband fixiert.

Kleine Blümchen und Blättchen verdecken die gestanzten Löcher.

Das ist doch ein hübsches Mitbringsel zum Osterkaffee!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive