BlogHop des Teams "paperart-by-andrea" - Inspirationen aus dem Herbst-/Winterkatalog

Hurra – es ist wieder BlogHop-Time! Und auch ich darf wieder dabei sein!

Hier zeige ich euch meine „Inspiration aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog“:

Ich habe mich für eine herbstliche Karte mit der niedlichen Eule aus dem Set „Stille Nacht“ entschieden.

Die Eule habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert. Besonders schön finde ich den Zweig, den man ganz einfach mit den passenden Thinlits Formen auskurbeln kann. Für diese Karte habe ich den Zweig zweimal ausgestanzt – einmal in Espresso und einmal in Wildleder. Vom Wildleder-Zweig habe ich zwei kleinere Stücke abgeschnitten und diese dann unter die Eule geklebt.

Für den „Mond“ im Hintergrund der Eule habe ich einen Kreis in Terrakotta mit einem Transparentpapierkreis in gleicher Größe beklebt. Das Transparentpapier hatte ich aber zuvor mit der neuen Glanzfarbe „Frostweiß“ betupft. So schimmert der Mond schön silbrig.

Für das Etikett kam ein weiteres Produkt aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz: Das Stempelset „Alles, alles Gute“ gefiel mir auf Anhieb, so dass es auch oben auf meiner Wunschliste stand. Ich liebe einfach diese Schriftart und auch der in diesem Stempelset enthaltene Blätterkranz gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen, und die Inspiration ist gelungen.

Aber jetzt lasst euch von den anderen kreativen Mädels inspirieren und hüpft weiter!

Bis bald, eure Sanne!

P.S.: Die Materialliste zu diesem Projekt findet ihr unter der Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen.

Viel Spaß auf den anderen Blogs!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Terrakotta (JK S. 187, Bestellnr.: 121683)
  • Espresso (JK S. 184, Bestellnr.: 121686)
  • Wildleder (JK S. 184, Bestellnr.: 119982)
  • DP „Poesie der Natur“ (JK S. 189, Bestellnr.: 146338)
  • Pergament (JK S. 192, Bestellnr.: 106584)

Stempelkissen:

  • Wildleder (JK S. 184, Bestellnr.: 147115)
  • Memento Schwarz (JK S. 203, Bestellnr.: 132708)

Produktpaket:

  • Stille Nacht (Herbst-/Winterkatalog S. 41, Bestellnr.: 149985)

Stempelset:

  • Alles, alles Gute (Herbst-/Winterkatalog S. , Bestellnr.: 148976)

Stanzen:

  • Framelits „Lagenweise Kreise“ (JK S. 218, Bestellnr.: 141705)

Stampin‘ Blends:

  • Kombipack Savanne (JK S. 205, Bestellnr.: 144601)
  • Hell-Osterglocke (JK S. 205, Bestellnr.: 144586)
  • Hell-Kürbisgelb (JK S. 205, Bestellnr.: 144578)
  • Bronze (JK S. 205, Bestellnr.: 144607)
  • Farbaufheller (JK S. 205, Bestellnr.: 144608)

Sonstiges:

  • Kordel „Farben der Natur“, Savanne (JK S. 201, Bestellnr.: 146342)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Glanzfarbe Frostweiß (Herbst-/Winterkatalog S. 28, Bestellnr.: 147046)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts