BlogHop "Inspirationen aus dem neuen Mini-Katalog"

Die liebe Andrea von „Paperart-by-Andrea“ hat heute erneut zum BlogHop aufgerufen. Und ich freue mich sehr, wieder einmal dabei sein zu können.

Heute möchten wir euch Beispielprojekte zeigen, die wir mit Stempeln, Stanzen und Co. aus dem kommenden Herbst-/Winter-Minikatalog gewerkelt haben.

Der neue „Mini“ enthält so viele schöne Produkte, dass ich selbst ganz gespannt bin, was die anderen Teilnehmerinnen des BlogHops zu zeigen haben!

Aber zunächst möchte ich euch natürlich meine Ideen präsentieren:

Ich habe drei herbstliche Karten für euch, bei denen diese drei brandneuen Produkte zum Einsatz kamen:

Produktpaket „Wunderbare Blätter“ (Bestell-Nr.: 155127),

Stempelset „Schöner Herbst“ (Bestell-Nr.: 153846) und

Farbkarton in Matt-Metallic (Bestell-Nr.: 153524)

Das Stempelset „Schöner Herbst“ sowie das Metallic-Papier gehören zur Produktreihe „Goldner Herbst“. Eine wunderschöne Produktreihe, der ich nicht widerstehen konnte.

Aber auch die Blätter aus „Wunderbare Blätter“ waren für mich ein absolutes Must-Have. 😉

Jetzt aber möchte ich euch die drei Karten einzeln vorstellen:

Wie ihr auf dem Foto seht, enthalten die Stanzformen „Bestickte Blätter“ aus dem Produktpaket „Wunderbare Blätter“ neben den Stanzformen mit Stickrand auch Prägeformen, die die Blattadern einprägen. Sind die Blätter auf der Karte nicht wunderschön?

Die Bronze-Farbe des Blattes in Metallic-Papier spiegelt sich in den embossten Zweigen und Klecksen wider. Auf dem folgenden Foto kann man es besser sehen.

Um diesen Farbton beim Embossingpulver hinzubekommen, habe ich Gold- und Silberpulver gemischt.

Hier seht ihr es nochmal auf den kleinen Zweigen, die ich im Hintergrund gestempelt habe:

Die zweite Karte enthält Metallic-Papier und Embossing in Gold:

Hier schließlich die Dritte im Bunde. Bei dieser Karte habe ich das matte Metallic-Papier in Kupfer verwendet und die kleinen Blätter und Sprenkel in kupfer embosst.

Ich liebe diese Farbkombination aus Kupfer, Espresso, Savanne und Minzmakrone!

Hier seht ihr mein Karten-Trio nochmal zusammen:

Na, wie gefallen euch meine Karten-Ideen?

Wenn auch (hoffentlich noch lange) Sommer ist, habt ihr jetzt vielleicht schon ein wenig Lust auf einen schönen bunten Herbst bekommen.

Wer übrigens noch keinen neuen Herbst-/Winter-Minikatalog hat und gerne ein Exemplar haben möchte, kann sich gerne bei mir melden! Ich schicke ihn euch schnellstens zu. 😉

07.01.20_TH_AD_CATALOG_DE

Selbstverständlich könnt ihr auch all eure neuen Lieblings-Produkte des neuen Minis bei mir bestellen. Kontaktiert mich einfach hier!

So, jetzt bin ich aber wirklich neugierig auf die Blogbeiträge der anderen Mädels! Ihr auch? Dann kommt mit und schaut euch den nächsten Beitrag an! Die Linkliste findet ihr unten.

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

Susanne: Stamp-Style (hier bist du gerade)

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive