BlogHop "Layout - Du und ich"

Hallo! Schön, dass du da bist und dir meinen Beitrag zum BlogHop des Teams „Paperart-by-Andrea“ anschaust.

Für mein Layout habe ich zwei Fotos von meiner Tochter mit ihrem geliebten Katerchen verscrappt. Ziemlich schnell habe ich mich für die Farben Schwarz und Heideblüte entschieden, da die Fotos diese Farben schon mitbringen.

Bei der Gestaltung dieses Layouts kamen drei tolle neue Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog zum Einsatz.

Zum einen ein Bogen des Designerpapiers „Ganz mein Geschmack“, den ich als Hintergrund gewählt habe. Ein Designerpapier-Set, das wahrlich ganz meinen Geschmack trifft. Die Designs sind einfach klasse und unglaublich vielseitig einsetzbar!

Außerdem die neuen Stanzformen „Bestickte Dreiecke“, die für mich ein absolutes Must-Have sind.

Und schließlich die Stanzformen „Buchstabenmix“ – natürlich ebenfalls unverzichtbar in meiner Stanzformen-Sammlung! 😉

Und so sieht das komplette Layout aus:

Wie du siehst, kommt mein Layout ohne viel Schnickschack aus und war daher schnell gemacht. Also auch für AnfängerInnen absolut machbar! Trau dich einfach mal ran! Wenn man sich farblich an den Fotos orientiert, die man verarbeiten möchte, entsteht ein harmonisches Gesamtbild. Bei der breiten Farbpalette von Stampin‘ Up! dürfte das kein Problem sein.

Bist du jetzt neugierig auf weitere tolle Layout-Ideen? Dann hüpfe schnell zum nächsten Blog!

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

Carina: Stempelozean
Susanne: Stamp-Style (hier bist du gerade)

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive